SIZE ZERO Videotagebuchreihe ♥

Sonntag, 29. Juni 2014

Hej Hej meine Lieben 

I´m soooo sorry, dass es hier so ruhig geworden ist. Aber die letzten Wochen war ich wirklich dauerbusy mit Uni, meinem Size Zero Selbstexperiment und allem drum und dran. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Großteil meiner Leserschaft es schon via Instagram oder Youtube mitbekommen hat, aber falls nicht veröffentliche ich auch hier nochmal gern meine Videotagebücher meiner ersten 5 Wochen des "Size Zero" Bodytransformation Experiments :)

Du willst das auch? Komm in unsere Size Zero Army:
http://bit.ly/1qVdCtb

Wenn du noch ein SZ Goodie haben magst, schreib mir einfach eine Mail an: Vorstadtprinzessin87@web.de :)

Los gehts. Klickt euch durch Woche 1-5 und seht wie es mir während den 10 Wochen ergeht!












Lots of Love, Kim 

 
Blogdesign made with ♥ by Julia

Vorstadtprinzessin Copyright 2014.